Meine Aufgabe bestand darin, die Leitgedanken von luca innerhalb einer neuen Web-Präsenz zu repräsentieren. Das heißt, den Status Quo & Aufbau von Standart Website Baukästen zu hinterfragen und mit modernen, interessanten, dennoch skalierbaren visuellen Ansätzen neu aufzusetzen.
Durch das bereits bestehende systematisch, flexible Designsystem sollen, neben den USP’s, die einzigartigen Momente und authentischen Geschichtentransportiert werden.
Eines der Ziele der neuen Website wird es sein, diese für Erlebnismacher (B2B) und Erlebnishungrige (B2C) ansprechend und zugänglich zu konzipieren.
Zeitgleich dient die B2B Page auch als eine Produktpräsentation für zukünftige Kunden, inklusive Customer Reference Stories, welche hier als „Social Proof“ dienen, Vertrauen wecken und ggf. interessante Case Studies aufzeigen.
culture4life GmbH
Konzept & Strategie
Content Architektur
Design
2 Monate
Paradion entwickelt basierend auf globalen Trends und lokalen Potenzialen moderne, nachhaltige Immobilien- und Nutzngskonzepte.
Wähle jetzt ganz bequem den Termin aus, der Dir am besten passt. Ich freue mich drauf, Dich persönlich kennenzulernen.
Mit den richtigen Fragen, möchte ich Dich und Dein Unternehmen besser kennenlernen, um Dir bestmöglich helfen zu können.
Im Anschluss erhältst Du ein auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.