Webseiten entwickelt mit
Webdesign

luca App

Meine Aufgabe bestand darin, die Leitgedanken von luca innerhalb einer neuen Web-Präsenz zu repräsentieren. Das heißt, den Status Quo & Aufbau von Standart Website Baukästen zu hinterfragen und mit modernen, interessanten, dennoch skalierbaren visuellen Ansätzen neu aufzusetzen.
Durch das bereits bestehende systematisch, flexible Designsystem sollen, neben den USP’s, die einzigartigen Momente und authentischen Geschichtentransportiert werden.


Eines der Ziele der neuen Website wird es sein, diese für Erlebnismacher (B2B) und Erlebnishungrige (B2C) ansprechend und zugänglich zu konzipieren.
 Zeitgleich dient die B2B Page auch als eine Produktpräsentation für zukünftige Kunden, inklusive Customer Reference Stories, welche hier als „Social Proof“ dienen, Vertrauen wecken und ggf. interessante Case Studies aufzeigen.

Kunde

culture4life GmbH

Meine Leistungen

Konzept & Strategie
Content Architektur
Design

Projektdauer

2 Monate

Projekt URL
luca-app.de
No items found.
Projekte

Weitere Projekte

Webdesign & Entwicklung

Paradion Immobilien GmbH

Paradion entwickelt basierend auf globalen Trends und lokalen Potenzialen moderne, nachhaltige Immobilien- und Nutzngskonzepte.

Webdesign & Webflow Entwicklung

Transformation der Papierindustrie

Website Redesign (Pitch)

Quantron AG

Webdesign & Entwicklung

Brennholz Specht

Webflow Entwicklung

retailmediatools

Webdesign & Entwicklung

Arcane

Lass uns Dein Projekt in die Realität umsetzen

Termin buchen
01

Wähle jetzt ganz bequem den Termin aus, der Dir am besten passt. Ich freue mich drauf, Dich persönlich kennenzulernen.

Wähle jetzt deinen Termin
Kennenlernen & Ziele verstehen
02

Mit den richtigen Fragen, möchte ich Dich und Dein Unternehmen besser kennenlernen, um Dir bestmöglich helfen zu können.

Angebot erhalten
03

Im Anschluss erhältst Du ein auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.