Webseiten entwickelt mit
Website Redesign

luca App

Im Rahmen des Rebrandings der luca App durfte ich ein neues Webseiten Konzept entwickeln und gestalten.
Projekt ansehen
Webdesign & Entwicklung

Paradion Immobilien GmbH

Paradion entwickelt basierend auf globalen Trends und lokalen Potenzialen moderne, nachhaltige Immobilien- und Nutzngskonzepte.

Webdesign & Webflow Entwicklung

Transformation der Papierindustrie

Website Redesign (Pitch)

Quantron AG

Webdesign & Entwicklung

Brennholz Specht

Webflow Entwicklung

retailmediatools

Webdesign & Entwicklung

Arcane

Webdesign

luca App

Im Rahmen des Rebrandings der luca App durfte ich ein neues Webseiten Konzept entwickeln und gestalten.

Strategie & Design im Einklang

Alles aus einer Hand

Als Webdesigner konzentriere ich mich sowohl auf das Design & Konzept als auch auf die Umsetzung in Webflow. Dabei begleite ich Dich nicht nur durch den gesamten Prozess, sondern bin auch nach dem Launch der Seite für Dich da.

Strategie & Design

In der Konzeptionsphase wird eine auf deine Ziele abgestimmte Webseitenstruktur erarbeitet. Es werden neue Content-Strategien entwickelt, Moodboards erstellt und eine Wettbewerbsanalyse durchgeführt. In der Design Phase werden die aus der Konzeptionsphase entstandenen Ideen in ein einheitliches Layout übertragen, sowohl für Desktop als auch für mobile Ansicht, um sicherzustellen, dass die Website 100% responsive ist.

Webflow Entwicklung

Ich programmiere meine Projekte ausschließlich mit Webflow, eine Plattform, die es mir als Designer ermöglicht, den Code visuell zu schreiben und den Prozess so erlebbar macht. Webflow wird auch immer häufiger von Start-Ups genutzt, da es schnellere Projektumsetzungen ermöglicht und es für Dich einfacher ist, das CMS über das Backend zu kontrollieren (zum Beispiel das hinzufügen, ändern oder löschen von Blogartikeln oder Produkten).

Beratung & Betreuung

Ich biete meinen Kunden nicht nur während des Projekts, sondern auch nach der Veröffentlichung der Webseite eine umfassende Beratung und Betreuung an. Dies umfasst die Optimierung der Website für Suchmaschinen (SEO), damit sie leichter gefunden werden kann und die Pflege der Webseite, um sicherzustellen, dass sie immer auf dem neuesten Stand ist und die unternehmerischen Ziele verfolgt werden. Ich stehe meinen Kunden als Ansprechpartner zur Verfügung und unterstütze sie bei allen Fragen und Anliegen, die nach der Veröffentlichung der Website auftreten können.

Zeit für ein Update!

Erkenne die Chance im Rahmen Deiner Webseite neue Maßstäbe, mit Hilfe eines individuellen & kundenorientierten Website-Konzepts, zu setzen.
Kontaktiere mich gerne jederzeit für eine kostenlose Erstberatung.